Das Kraxeln ist des Physios Lust….

personalisierter-kettenanhänger-reise-gipfelkreuz-großglockner
Der Großglockner ist mit 3.798 m der höchste Berg Österreichs. Dirk Riedel, begnadeter Physiotherapeut aus Wennigsen bei Hannover, ist zum Glück gut trainiert und hat ihn erklommen. Sein persönliches Erinnerungsstück trägt er nun um seinen Hals.

Das Gipfelkreuz des Großglockner - Symbol für Stolz und Dankbarkeit zugleich

Mal raus kommen aus dem stressigen Alltag, die Lunge mit frischer Luft und den Geist mit der wunderbaren Schönheit der Natur auftanken – das waren die Ziele für seine Bergtour. Zum Glück ist Dirk Riedel gut durchtrainiert. Was er seinen Patienten als Physiotherapeut an Gesundheitstipps mit auf den Weg gibt, beherzigt er auch für sich selbst. Diese Kondition braucht er auch für das ehrgeizige Ziel, den Gipfel des Großglockners zu erklimmen. Früh morgens geht es los und die Besteigung ist nicht ganz ungefährlich. Aber er wird mit traumhaften Ausblicken und mit der Umarmung des Gipfelkreuzes belohnt. Natürlich darf da das Selfie nicht fehlen:

Dirk-Riedel-auf-dem-Grossglockner
Dirk Riedel
Dirk Riedel
Weiterlesen
Hammergeil! Die superschöne Erinnerung an diese besondere Bergbesteigung wird mir so für immer im Gedächtnis bleiben!
Gipfelkreus-Grossglockner-von-Dirk-Riedel

Und wenn es schon mal so ein schönes Foto gibt, warum dieses nicht nutzen, um einen besonderen Glücksbringer als dauerhafte Erinnerung zu erstellen? Diese Idee kam auch einer dankbaren Patientin von Dirk und sie bestellte im Shadow Art-Shop genau DAS GIPFELKREUZ VOM FOTO als personalisierten Kettenanhänger. Die Freude bei Dirk über das Geschenk war groß! 🙂
Das Datum der Besteigung und natürlich auch die Höhe des Bergs durften als kleine, aber feine Details natürlich auf dem Anhänger nicht fehlen. 

reise-personalisierter-schmuck-großglockner-dirk-riedel

Zum Abschluss dieser kleinen Story über persönliche Leidenschaft und Glücksmomente, ein wenig Werbung für Dirk:
Dirk Riedel, http://medprothe.de/
Physiotherapeut in und rund um Hannover, http://der-riedel-kommt.de/
Easytaping ® Master Instruktor (bundesweite Seminare zum Thema)
Fachlehrer Manuelle Lymphdrainage
Lava Shell ® Massage

Wie findest Du diese Inspiration?

1 Kommentar zu „Das Kraxeln ist des Physios Lust….“

  1. Das Shadow Art-Team gratuliert Dirk Riedel zu dieser coolen Bergtour und wünscht ihm viel Glück und Gesundheit bei all seinen weiteren Bergtouren – pass stets gut auf dich auf Dirk!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonnier unseren Newsletter

Scroll to Top