Edelstahl-Halskette mit personalisiertem Silhouetten-Anhänger (Fotokette)

89,00 

Halskette aus allergiefreundlichem und stabilem Edelstahl, Farbe: silber
Personalisierter Schmuck-Anhänger nach Foto, Motiv als Silhouette gestanzt

  • Wähle hier deine individuellen Wünsche für den Anhänger aus
    (Hinweis: Wenn du eine Option auswählst, wird dir automatisch das Produktfoto angezeigt, das diese Option veranschaulicht (z.B. die Anhänger-Form oder die Ketten-Art).)

    Wie groß soll dein Anhänger sein?

    Möchtest Du, dass ein Name auf deinem Anhänger angezeigt wird?

    Gib hier den Namen ein, der Deinen Anhänger zieren soll.

    Lade hier bitte ein Foto oder eine Grafikdatei deines Motivs hoch

    • (maximale Dateigröße 2 GB)

    Lade hier bitte ein weiteres Foto deines Motivs hoch. Das hilft uns sehr, die Silhouette deines Lieblingmotivs bestmöglich an die Realität anzupassen. Weitere Infos siehe FAQ-Seite.

    • (maximale Dateigröße 2 GB)

    Lade hier bitte noch ein drittes Foto deines Motivs hoch, jedes Detail hilft uns. Siehe FAQ-Seite.

    • (maximale Dateigröße 2 GB)

    Beschreibe hier bitte kurz, was dir besonders wichtig ist am Foto. Z.B. hat dein Tierliebling ein besonderes Merkmal, das dein neuer Anhänger unbedingt zeigen soll?

    Wähle hier deine individuellen Anforderungen an die Kette aus

Artikelnummer: HKPAE Kategorie:

Das perfekte Foto Geschenk für dich selbst und natürlich auch deine Lieben!d

Personalisierter Schmuck-Anhänger

Wieviel bedeutet dir deine Leidenschaft? Wäre es nicht schön, wenn du diese symbolisch stets bei dir tragen könntest?

Ab jetzt kannst du das :-)! Lade Fotos, die deine Leidenschaft symbolisieren, im Rahmen des Bestellvorgangs hoch und wir erstellen dir deinen personalisierten Schmuck-Anhänger aus schickem und stabilem Edelstahl. Dein neuer Kettenanhänger ist einzigartig, keine billige Kopie, und repräsentiert einen Teil deiner Persönlichkeit. 

Natürlich kannst du auch einem lieben Menschen eine große Freude mit diesem Foto Geschenk machen. Dein Geschenk wird bei ihr/ihm genauso viel Freude auslösen wie bei dir.

Hast du Fragen zum Bestellvorgang, z.B. wie du die Kettengröße am besten ausmisst? Schau doch bitte in die FAQ oder kontaktiere uns gerne.

Verwendete Materialien

Die Ketten und die Verschlüsse sind aus dem hochwertigem Edelstahl 316L, die Anhänger aus dem Edelstahl 301 gefertigt.

Allergikerfreundlich
Edelstahl 316L wird auch Chirurgenstahl genannt (d.h. dieser wird für die Instrumente bei Operationen genutzt) und enthält nur eine sehr geringe Menge Nickel. Durch seine Legierung wird nur minimal Nickel freigegeben, so dass dieser Edelstahl von der EU sogar für Piercings freigegeben ist. Somit ist er auch für Allergiker in der Regel gut geeignet. Namhafte Uhrenhersteller setzen diesen Stahl z.B. ein.  
Edelstahl 301 wird auch in der Lebensmittelbranche eingesetzt. Der Nickelanteil ist hier noch geringer als beim Edelstahl 316L.  

Haltbarkeit
Produkte aus Edelstahl sind korrosionsbeständig. D.h. bei Kontakten mit anderen Stoffen, z.B. Sauerstoff oder Reinigungsmitteln, kommt es zu keinen chemischen Reaktionen. Die Struktur des Edelstahls wird nicht angegriffen. So läuft Edelstahl im Gegensatz zu Silber oder Gold nicht an.
Edelstahl ist im Gegensatz zu anderen Metallen sehr hart und stabil, was die Langlebigkeit deines neuen Kettenanhängers sicherstellt. Kratzer oder Abreibungen entstehen auch bei dauerhafter Nutzung kaum. Die glatte und stabile Oberfläche bietet Bakterien und Keimen ebenfalls schlechten Halt.
Unser Edelstahl-Schmuck ist somit für den täglichen Gebrauch bestens geeignet.

Pflege
Die Pflege von Edelstahlschmuck ist sehr einfach. Wasche die Kette und den Anhänger einfach in Seifenlauge. Danach sieht er wieder wie neu aus 🙂

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Edelstahl-Halskette mit personalisiertem Silhouetten-Anhänger (Fotokette)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen